Hoerstern.de

hoerstern.de

Bereits im Septemper 2007 ist hoerstern.de online gegangen.Im Auftrag von Blum Design übernahmen wir die komplette Umsetzung, insbesondere die speziellen Programmierung um einen osCommerce Shop mit einem Typo3 zu verbinden. Auch in diesem Projekt war unsere technische Beratung des Kunden Hauptbestandteil unserer Arbeit. Technische Herausforderungen waren nicht nur viele neue Funktionen, die auf Kundenwusch erstellt worden, sondern auch die Integration der Wasserzeichen-Technologien für MP3´s des Frauenhofer Instituts.

Übernommen

Nach mehr als 4 Jahren intensiver Betreuung und Weiterentwicklung des Portals nutzten wir die Möglichkeit, das Portal zu übernehmen und in Eigenregie weiterzuführen...

Nach vielen schönen Jahren verkauften wir das Projekt an ein anderes Unternehmen.